[vlc-devel] Re: German Translation (again)

Stephan Assmus stippi at yellowbites.com
Mon Feb 3 18:16:40 CET 2003

> Sollte ich eigentlich. Sind dir in der Build von heute Nacht noch
> welche ohne Komma aufgefallen?

Hab' nicht nochmal geschaut. Ich verwende den BeOS Port, und das GUI
benutzt gettext noch nicht. Außerdem habe ich gettext gar nicht
installiert, also sehe ich nicht einmal die Terminal Nachrichten in
deutsch.

> Fällt dir eine gute Übersetzung für "Input" ein? Wenn du das
> Voreinstellungsfenster aufmachst, gibt es da nämlich einen Reiter, in
> dem man die ganzen Daten-Eingangs-Sachen festlegen kann. Mir ist
> dafür
> kein deutsches Wort eingefallen. Kennst du eins?

"Quelle" vielleicht. Ich kenne aber den genauen Kontext nicht.

> Bitte schicke es mir (oder der Liste) dann, damit ich es noch heute
> in
> die po-Datei einbauen kann und die CVS-Uploader diese noch
> integrieren
> können.
>
> Falls dir sonst noch irgendwo eine Verbesserung einfällt, schreibe
> sie
> mir bitte.

Klar. Ich werde demnächst mal irgendwann das BeOS GUI auf gettext
umstellen, dann fällt mir vielleicht noch was auf.

-Stephan