[vlc] Konvertierung

Ulrich.Heidenreich at bmw.de Ulrich.Heidenreich at bmw.de
Fri Sep 14 10:02:58 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iMac mpg Videodateien, die allerdings von Quicktime nicht wiedergegeben werden können.
Unter VLC, den ich bereits von Windows her kenne, kein Problem. Nun habe ich in einem Forum gelesen das man die Daten konvertieren kann.
Könnten Sie mir in kurzen Worten erklären wie, denn ich möchte natürlich dann auf dem Mac auch die Videos schneiden.

Danke für die Hilfe.

U. Heidenreich

_______________________________

BMW Group
Ulrich Heidenreich
Funktionale Integration F01/F02
Forschungs- und Innovationszentrum
Knorrstr. 147
80788 München
Telefon: +49-89-382-43414
Fax: +49-89-382-61884
mailto: Ulrich.Heidenreich at BMW.de

Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Vorstand; Norbert Reithofer, Vorsitzender,
Frank-Peter Arndt, Ernst Baumann, Klaus Draeger,
Michael Ganal, Stefan Krause
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Joachim Milberg
Sitz und Registergericht: München HRB 42243