[vlc] Danke!

Christian74munich at web.de Christian74munich at web.de
Mon Oct 26 00:01:51 CET 2009

Hallo Videolan-Team,

vielen vielen Dank für diese unglaubliche Programm. Ich habe vorhin versucht ein Video (avi)

auf meinen PC abzuspielen. Alle Player (Mediaplayer sowieso) sind grandios gescheitert auch

der beschi..... Realplayer für den man sich 1000-fach registrieren muss ist abgeka.....

Zuerst hat er rumgeweint, dass der codecs runterladen muss, dann nach dem Runterladen

meinte er, er hat keinen passenden codecs gefunden, für ein AVI!!!!!!!

Die könnten ein Team mit dem Mediaplayer bilden!

Dann habe ich zum Spaß den kostenlosen VLC-Player runtergeladen, der hat das Video

(ein bekanntes von Rammstein..hust) SOFORT OHNE update ohne rumweinen ohne

Veränderung der Konfiguration SOFORT, nochmal langsam SOOOOFORT mit Ton und allem in

Superqualität abgespielt!

Wahrscheinlich habt ihr dafür eure Seelen an den Teufel verkauft!

Vielen Dank für dieses UNGLAUBLICHE Produkt!