[vlc] VLC Media PLayer

Sven Christian Ressel sressel at gmx.net
Sat Feb 6 14:25:47 CET 2010

Hallo sehr geehrtes VLC Team!

Seit geraumer Zeit nutze auch ich den VLC Media Player und ich muss sagen, ich bin mit diesem Media Player wirklich sehr sehr zufrieden und er wird von Version zu Version immer besser! :)
Das einzige was mir einfällt was mir an diesem Player fehlt, ist das Speichern der Equalizer Einstellungen. Wenn es möglich ist diese Funktion noch mit einzubringen, wäre der VLC für mich
der perfekte Media Player schlechthin!

Ich hoffe Ihr macht weiter so und an der Stelle einfach mal ein riesen Dankeschön an alle, die an diesem Player mitarbeiten!

Beste Grüße aus Frankfurt am Main,
Sven Christian Ressel