[vlc] Audioaussetzter

oliver Oliver.Koschorreck at mpi-hd.mpg.de
Sun Mar 21 08:46:46 CET 2010

Hallo liebes Team von VLC
ich wollte Euch mal bitten bei der Audioausgabe etwas zu verbessern.
Alle Sendungen die ich über DVB-T, DVB-S aufgenommen habe, haben beim
abspielen immer Audioaussetzter.
In diesen mpg2 Files ist außer dem Ton, auch die Epg Information der
Sender mit eingearbeitet. Wenn man den Videostream auseinander rechnet
und neu zusammenfügt, ohne diese zusätzliche Epg Information läßt sich
der Videostream im VLC-Player ohne Audioaussetzer abspielen.
Dieses verhalten besteht schon seit der Version 0.6 die ich als erste
auf meinem Rechner hatte. Leider ist es bei den folgenden Versionen
immer noch so.

Darum die Email an Euch mit der Bitte dies eventuell zu ändern. Ich weiß
nicht ob ich die richtige Adresse hier habe ?

Auf jeden Fall ein super Programm vielen vielen Dank an alle Entwickler.
:-)

             Gruß Oliver Koschorreck

Max-Planck Institut f.Kernphysik
Abt. BE