[vlc] Anregungen zu VLC Player

otec620 at aol.com otec620 at aol.com
Mon May 3 17:42:55 CEST 2010

Hi VLC Team,

- VLC ist ein super Player, würde mir gerne wünchen es als ein
Multimedia Betriebssystem irgendwann mal zu sehen, d.h. eigene
Lesezeichen (Youtube, Radiosender,
   Onlinekino, ect.), DVB-T (Analog & Digital), DVB-C, DVB-S mit
umschaltung, Kanalsuchlauf ect., Bearbeitung (Konventierung, aufteilen,
wieder zusammenführen), DVD's die
   auf der Platte gerippt worden sind (Any DVD Ripp's) die man dann über
icons (mit eigenen Bilder von den cover's der einzelnen Alben, Bilder,
Filme ect. verlinken) sofort starten
   kann, evtl. auch die möglichkeiten hat Informationen (Genre,
Laufzeit, Regie, Schauspieler, Drehjahr, Inhalt ect.), Unterstützung
von Menü's (bezogen auf Medien, die von der
   Platte abgespielt werden, man sollte berücksichtigen das jeder Ordner
auf dem Laufwerk eine eigene Komplette DVD (1:1) mit einer
dazugehörende VIDEO_TS vielleicht auch
  im Ordner Unterordner mit  z.B. Matrix <= 1. Ordner, Matrix
  Teil 1 <= 2. Ordner, VIDEO_TS <= 3. Ordner ist.
- Unterstützung von Touchscreen
- Unterstützung von mehreren Monitoren z.B. Bedienung über einer
Touchscreen Monitor aber abspielen im anderem Monitor oder Fernseher.

ich freue mich jetzt schon auf die neue Version

mit freundlicher Unterstützung

Oguzhan Üstündag TR
Irina Suchanowa RU