[vlc] Eine Frage zum vlc media player

Albert Elsaesser am.elsaesser at bluewin.ch
Thu Sep 2 20:53:01 CEST 2010

Sehr geehrtes Entwickler-Team
Ich benutze VLC media player Version 1.1.4: Wenn ich ins Laufwerk eine
CD einschiebe, meldet sich das Fenster windows XP MCE und bietet mir die
verschiedenen Möglichkeiten der Player an auf meinem PCan. Unter anderem
auch VLC media player. Ich klicke diesen an und drücke OK. Jetzt sollte
der VLC media player ja einschalten. Aber das Folgende geschieht: er ist
kurz da und verabschiedet sich ganz schnell. Einen Moment ist nichts da.
Dann kommt das Fenster " vlc media player just crashed" Ich drücke OK
und rapport developpers team senden. Dann Meldefenster weg. Den VLC
media player muss ich dann ganz normal über das Desktop Symbol mit
Doppelklick holen. Ab dem automatischen Anzeigefenster der Player auf
meinem PC funktioniert der VLC Player also nicht! Warum? Wie kann ich
dies beheben? Danke für Ihren Tipp per Email! Freundliche Grüsse! AE