[vlc] VLC Medi Player und MediathekView

Felix Paul Kühne fkuehne.videolan at googlemail.com
Sat Dec 17 01:40:04 CET 2011

Hallo Herr Froböse

On 16.12.2011, at 17:58, Hermann Froböse wrote:

> Hallo,
>
> ich habe Probleme mit meinem 64 Bit Windows 7 Rechner und den beiden nachfolgend aufgeführten Programmen. Als Hinweis: das klappt alles wunderbar, mit einem 32  Bit Windows 7.
>
> Ich möchte gern Filme ansehen bzw. downloaden in Verbindung mit dem VLC-Player und mit diesem Programm:  http://zdfmediathk.sourceforge.net/
>
> Es erscheint folgende Meldung:      <image001.png>
>
> Haben Sie einen Tipp für mich, wie ich den Fehler ausschalten kann?

Sind Sie sicher das VLC an diesem Ort installiert ist? Möglicherweise stimmt der Pfad nicht, sodass VLC deshalb nicht gefunden werden kann.

Leider handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler in VLC sondern im verwendeten Mediathek-Programm einer dritten Partei. Wenn Ihr Problem nicht mit dem oben genannten Ansatz gelöst werden kann, bitte ich Sie den Autor dieses Programms zu kontaktieren. Meiner Einschätzung nach dürfte der Fehler übrigens nicht im Unterschied von einer 32 zu 64bit Installation liegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Kühne

--
VideoLAN