[vlc-devel] Re: German Translation (again)

Felix Kühne FK at aenneburghardt.de
Mon Feb 3 16:01:09 CET 2003

Am Montag, 03.02.03 um 13:31 Uhr schrieb Stephan Assmus:

> Hast Du auch bei den vielen Infinitiven mit Zu das Komma
> hinzukorrigiert?

Sollte ich eigentlich. Sind dir in der Build von heute Nacht noch
welche ohne Komma aufgefallen?

Fällt dir eine gute Übersetzung für "Input" ein? Wenn du das
Voreinstellungsfenster aufmachst, gibt es da nämlich einen Reiter, in
dem man die ganzen Daten-Eingangs-Sachen festlegen kann. Mir ist dafür
kein deutsches Wort eingefallen. Kennst du eins?
Bitte schicke es mir (oder der Liste) dann, damit ich es noch heute in
die po-Datei einbauen kann und die CVS-Uploader diese noch integrieren
können.

Falls dir sonst noch irgendwo eine Verbesserung einfällt, schreibe sie
mir bitte.

Felix Kühne