[vlc] Re: Kein Sound bei der TV Ausgabe

Felix Kühne fk at aenneburghardt.de
Mon Jan 31 22:12:43 CET 2005

Lieber Klaus Heilemann,
bitte stellen Sie Ihre Frage an die VLC-User-Liste bitte erneut auf
Englisch. Außer mir (dem deutschen Übersetzer von VLC und den
VideoLAN-Dokumenten) sprechen die Entwickler so gut wie kein Deutsch,
weshalb Ihre Frage nicht beantwortet werden wird. Da ich mich mich mit
solchen Acquisition-cards nicht auskenne, kann ich sie Ihnen auch nicht
auf Deutsch beantworten.

mfg,
Felix

---

For the non-German people: this end-user has problems with the playback
of an input-stream from a Hauppauge WinTV 88x card. I asked him to post
his question in English again, so more users can benefit from the
solution.

Regards,
FK