[vlc] Re: Computer Bild Online-Downloaddatenbank

Felix Paul Kühne fpkuehne at googlemail.com
Sun May 27 13:01:50 CEST 2007

Am 27.05.2007 um 12:58 schrieb Felix Paul Kühne:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> wir freuen uns, daß Sie den VLC media player in Ihre Datenbank
> aufgenommen haben. Bitte ändern Sie jedoch den Hersteller auf Ihrer
> Website. VLC wird nicht länger ausschließlich von "Studenten der
> École Centrale Paris" geschrieben, sondern von "Das VideoLAN Team",
> welches auch Mitarbeiter auf der gesamten Welt einschließt, die nie
> mit der ECP in Kontakt getreten sind.
>
> Bitte schreiben Sie uns zukünftlich an unsere private Adresse
> "videolan at videolan.org", da es sich bei "vlc at videolan.org" um eine
> öffentliche Liste handelt, die von jedermann gelesen und
> beantwortet werden kann.
>
> Wir danken Ihnen für Ihr Interesse am VLC media player.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> Felix Paul Kühne

Here's an English translation:

Dear Ladies and Gentlemen,

we are glad to see that you added the VLC media player to your
database. However, please change the author on your website. VLC
isn't only created by "Students of the Ecole Centrale Paris" any
longer, but by "The VideoLAN Team", which includes further
contributors from the entire world, who aren't related to the ECP.

Please continue to write us to "videolan at videolan.org", since
answered by anyone.

We thank you for your interest in the VLC media player.

Best regards,
fpk