[vlc] VLC Mediaplayer 1.0.1

Rodolfo Paz Carreño fito21091980 at hotmail.com
Mon Aug 24 03:14:08 CEST 2009

WHAT????????

From: Ralf.Siegel at t-online.de
To: feepk at videolan.org
Date: Sat, 22 Aug 2009 23:24:08 +0200
CC: vlc at videolan.org
Subject: [vlc] VLC Mediaplayer 1.0.1

Hallo Herr Kühne!

Ich habe Sie als Ansprechpartner im Bereich der Entwicklung
innerhalb des „VideoLAN Teams“ gefunden und hoffe, dass Sie mir mit
meinen Fragen zu diesem echt tollem Programm (KOMPLIMENT und HOCHACHTUNG!) helfen
können:

·
Ist es möglich die Software auch auf PDA-Phones (WinMobile
Handys) zu installieren, um damit mobil Video/TV zu streamen?

Als T-Home Entertain Kunde möchte ich gerne jederzeit und an jedem Ort das
verfügbare TV-Programm abrufen. Wissen Sie eine Quelle aus der ich die
Streaming Server Adressen und Ports sämtlicher deutschsprachiger TV-Kanäle (öffentlich-rechtliche
und private) beziehen kann oder können mich an jemanden Dritten verweisen?
Derzeit nutze ich die beigefügte „Wiedergabeliste“.

·
Wird an einer 64bit-Version der Software
gearbeitet?

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre privaten
Kontaktdaten (insbesondere Telefonnummern) bereit stellen könnten, um meine
weiteren Fragen im direkten Dialog klären zu können. Vielen, vielen Dank für
Ihre Rückmeldung!

Mit
freundlichen Grüßen aus Berlin nach Göttingen

Ralf
Siegel

Hortensienstr. 21c

D-12203