[vlc] VLC Mediaplayer 1.0.1

Ralf Siegel Ralf.Siegel at t-online.de
Sat Aug 22 23:24:08 CEST 2009

Hallo Herr Kühne!

Ich habe Sie als Ansprechpartner im Bereich der Entwicklung innerhalb des
„VideoLAN Teams“ gefunden und hoffe, dass Sie mir mit meinen Fragen zu
diesem echt tollem Programm (KOMPLIMENT und HOCHACHTUNG!) helfen können:

·         Ist es möglich die Software auch auf PDA-Phones (WinMobile Handys)
zu installieren, um damit mobil Video/TV zu streamen?
Als T-Home Entertain Kunde möchte ich gerne jederzeit und an jedem Ort das
verfügbare TV-Programm abrufen. Wissen Sie eine Quelle aus der ich die
Streaming Server Adressen und Ports sämtlicher deutschsprachiger TV-Kanäle
(öffentlich-rechtliche und private) beziehen kann oder können mich an
jemanden Dritten verweisen? Derzeit nutze ich die beigefügte
„Wiedergabeliste“.

·         Wird an einer 64bit-Version der Software gearbeitet?

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre privaten Kontaktdaten
(insbesondere Telefonnummern) bereit stellen könnten, um meine weiteren
Fragen im direkten Dialog klären zu können. Vielen, vielen Dank für Ihre
Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin nach Göttingen

Ralf Siegel

Hortensienstr. 21c

D-12203 Berlin

Tel.:   +49 (0) 30 84 10 75 78