[vlc] vlc playermit alberner muetze

Felix Paul Kühne fkuehne.videolan at googlemail.com
Fri Dec 25 23:02:36 CET 2009

Lieber Martin,

On 25.12.2009, at 14:51, Martin Gernhardt wrote:
> wie kommt ihr dazu, ohne mich zu fragen, auf meinem Computer alberne Logos zu installieren? Konkret und aktuell die Nikolausmütze überm vlc-logo.
> Wo kann man das abstellen, dass andere als ich selbst Zugriff auf meine Festplatte haben? Vielleicht bin ich zu blöd, aber gefunden habe ich in den Menues nix.
> Schönen Gruß noch

das alberne Logo ist standardmäßig Teil von VLC seit diversen Versionen (seit mindestens 2 Jahren oder so) und wird ab Tag X (~20.12.) aktiviert. Auf der Festplatte ändert sich nichts. Dies lässt sich in den veröffentlichten Versionen nicht abstellen. Du kannst aber gerne Dein Systemdatum verändern oder VLC selbst kompilieren, um es los zu werden. Ab Neujahr ist die Mütze wieder verschwunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Kühne

--
VideoLAN