[vlc] DVD Tonprobleme des VLC Mediaplayer

Heinz Apel der.liebe.apel at nexgo.de
Mon Oct 24 16:59:44 CEST 2011

Heinz
Apel
                       12353 Berlin, den 24.10.2011
Lipschitzallee 36
                          Tel.: 0049-30-603 19 03

Sehr geehrte Damen und Herren,

Um meine DVDs (gekauft oder gebrannt) auf dem Computer abspielen zu können,
 habe ich den VLC-MediaPlayer Version 1.1.4 bei mir installiert.

Leider wird bei der Wiedergabe der DVDs, ob gekauft oder selbst gebrannt,
der Ton nur abgehackt bzw. stotternd wiedergegeben.

Welche Gründe hat dieser Fehler?

Muß ich mir einen anderen Mediaplayer suchen bei dem dieses Problem
nicht auftritt?

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Apel