[vlc] Anmerkung zu VLC media player

Diego Wasser wasser at sc-devices.ch
Sat Jan 10 08:54:06 CET 2009

Liebes VideoLan-Team

Obwohl ich kein offizieller Betatester bin, möchte ich es mir erlauben, eine Anmerkung zu machen.
Zuerst aber ein grosses Lob für den vielseitigen, Balast-freien Player den Ihr entwickelt habt.

Nun mein (einziger) Verbesserungsvorschlag:
Mir ist aufgefallen, dass der Player ein paar Zehntelsekunden Pause einfügt zwischen den Tracks einer Audio-CD.
Dies kann störend sein, wenn man eine Mix-CD hört, welche nahtlose Übergänge aufweist. Könnte man diese "Zwangs-Pausen" beseitigen? Die kommerziellen Player beherrschen dies.

Beste Grüsse aus Davos,
Diego Wasser